Invasoren schaffen weiterhin gestohlenes Getreide über Mariupol nach Russland weg

Invasoren schaffen weiterhin gestohlenes Getreide über Mariupol nach Russland weg

video
Ukrinform Nachrichten
Karawanen von Getreidelastwagen mit gestohlenem ukrainischem Getreide fahren weiter durch Mariupol nach Russland.

Wie Ukrinform berichtet, teilte dies Petro Andrjuschtschenko, Berater des Bürgermeisters von Mariupol, auf Telegram mit.

„Die Russen stehlen weiter ukrainisches Getreide. Die Hauptverkehrsader ist Mariupol. Hier treffen sich Getreidelastwagen aus Richtung Cherson/Saporischschja mit Getreidelastwagen aus Wolnowacha. Und alles geht in riesigen Karawanen nach Moskau“, schrieb er.

Andrjuschtschenko fügte hinzu, dass die Russen dann wieder über „Welthunger“ jammern, aber über die Ursache - Krieg und Plünderung in der Ukraine - schweigen werden.

Wie früher berichtet, fahren die russischen Invasoren ukrainisches Getreide sowie Baumaterial und Metall aus demontierten Gebäuden in den besetzten Gebieten weg.

Foto: Präsidialamt


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-