Zerstörung von Marschflugkörpern in Dschankoj: Signal für Russen zu Verlassen der Krim

Zerstörung von Marschflugkörpern in Dschankoj: Signal für Russen zu Verlassen der Krim

Ukrinform Nachrichten
Die Zerstörung der russischen Marschflugkörper des Typs Kalibr in Dschankoj auf der Krim ist ein Signal für Besatzer, dass sie die Halbinsel schon verlassen müssen.

„Dschankoj ist ein Eisenbahnknotenpunkt. Seit Beginn der umfassenden Invasion handelte es sich darum, dass die Zerstörung der Nachschubwege das wichtigste Mittel für Änderungen des Verständnisses des Feindes sein wird, was sie auf der Krim tun müssen. Der Kurs wurde klar festgelegt, dass es Verständnis geben wird, dass sie mit der Bahn schon ausreisen müssen“, sagte die Sprecherin des Kommando Süd, Natalija Humenjuk, am Dienstag im Fernsehen.

Nach ihren Worten werden die Russen die Zerstörung von Marschflugkörpern verschweigen und über den Einsatz der Flugabwehr sprechen. Damit wollen sie die Bevölkerung überzeugen, dass alles „nach Plan läuft“.

Am Montagabend hatte es in der Stadt Dschankoj im Norden der Krim Explosionen gegeben. Nach Angaben des Militärgeheimdienstes HUR (Hauptverwaltung für Aufklärung im Verteidigungsministerium der Ukraine) wurden die russischen Kalibr-Marschflugkörper, die per Zug transportiert wurden, zerstört.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-