Generalleutnant Najew stuft Gefahr von Angriff aus dem Norden als niedrig ein

Generalleutnant Najew stuft Gefahr von Angriff aus dem Norden als niedrig ein

video
Ukrinform Nachrichten
Russland hat einen Teil seiner in Belarus stationierten Truppen abgezogen, die Situation ist stabil und die Gefahr einer Bodenoperation aus dem Norden ist niedrig. Das erklärte der Befehlshaber der Verneigten Kräfte der ukrainischen Streitkräfte Generalleutnant Serhij Najew.

Nach seinen Angaben bleiben auf vier Truppenübungsplätzen in Belarus Zeltstädte, in denen zusätzliches Personal untergebracht werden könne. „Wir überwachen die Situation zusammen mit dem Grenzschutzdienste, die Einheiten der Verteidigungskräfte die die Grenze decken, erfüllen ihre Aufgaben perfekt. Derzeit ist die Lage stabil und kontrollierbar“, so Najew.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-