Der Feind kann Stützpunkte in Landzunge Kinburn verlegen

Der Feind kann Stützpunkte in Landzunge Kinburn verlegen

Ukrinform Nachrichten
Der Feind könne seine Stellungen in der Landzunge Kinburn platzieren.

Dies sagte die Sprecherin des ukrainischen Militärkommandos „Süd“, Natalija Humenjuk, in einem Fernsehsender, berichtet Ukrinform.

„Aller Wahrscheinlichkeit nach können sie einige Stützpunkte mit verschiedenen Waffenarten dorthin verlegen, da sie eine Landverbindung haben. Wir verfolgen diese Handlungen. Aber wir können nur dann reagieren, wenn sie mindestens einmal schießen werden. Dies ist die Spezifik der Landzunge. Es ist nicht sehr einfach für uns, sie aufzudecken. Sie verstecken sich auch hinter den friedlichen Bewohnern, die dort bleiben“, sagte Humenjuk.

Der Feind griff am 12. März n der Nacht die Stadt Otschakiw an. Privat- und Hochhäuser wurden beschädigt, Autos sind verbrannt. Über mögliche Opfer liegen keine Informationen vor.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-