Raketenangriff auf Pokrowsk: ein Mensch stirbt, noch zwei können unter Trümmern sein

Raketenangriff auf Pokrowsk: ein Mensch stirbt, noch zwei können unter Trümmern sein

fotos
Ukrinform Nachrichten
In der Stadt Pokrowsk in der Region Donezk wurde durch russischen Raketenbeschuss eine Person getötet, ließ die regionale Polizeiverwaltung von Pokrowsk melden.

„Die Truppen der Russischen Föderation trafen mit Mehrfachraketenwerfern Smertsch den Wohnsektor der Stadt. Ein Mehrfamilienhaus ist beschädigt worden. Von zwölf Verletzten und einem Toten ist bisher bekannt. Es gibt Informationen, dass sich möglicherweise Menschen unter den Trümmern befinden können. Am Tatort ist eine Such- und Rettungsaktion im Gange“, heißt es in der Nachricht.

Die Staatsanwaltschaft erinnert daran, dass am Morgen des 15. Februar 2023 russische Truppen Pokrowsk beschossen, Geschosse trafen ein Wohnhaus, wodurch die oberen Stockwerke fast komplett zerstört wurden.

Später gab der Staatskatastrophenschutzdienst der Ukraine auf Facebook bekannt, dass noch mindestens zwei Menschen unter Trümmern sein könnten.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-