In Enerhodar bei Bombenanschlag auf Auto ein Kollaborateur getötet

In Enerhodar bei Bombenanschlag auf Auto ein Kollaborateur getötet

video
Ukrinform Nachrichten
Jewhen Kusmin, ein ehemaliger ukrainischer Ordnungshüter, der zum Feind übergelaufen war, starb infolge einer Autoexplosion in Enerhodar, teilte das Exekutivkomitee des Stadtrats von Berdjansk auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.

„In Enerhodar ist ein Kollaborateur, Jewhen Kusmin, in die Luft gejagt worden. Vor der Besetzung war der Mann in den ukrainischen Rechtsschutzorganen tätig und wechselte dann auf die Seite des Feindes. Als Folge der Explosion starb der Kollaborateur, ein nahe stehendes Auto wurde beschädigt und alle Fensterscheiben in einem nahe gelegenen Gebäude wurden zerbrochen“, heißt es in dem Post.

Informationen über den Tod des Kollaborateurs wurden von den Eindringlingen selbst in ihren Posten bestätigt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-