Bezirk Nikopol in der Nacht mit einem halben Hundert Raketen beschossen

Bezirk Nikopol in der Nacht mit einem halben Hundert Raketen beschossen

fotos
Ukrinform Nachrichten
In der Nacht beschossen russische Truppen erneut den Bezirk Nikopol in der Region Dnipropetrowsk, teilte der Vorsitzende des Regionalrats von Dnipropetrowsk, Mykola Lukaschuk, auf Telegram mit.

„Der Bezirk Nikopol erlebte eine weitere unruhige Nacht, die letzte Bedrohung durch Artilleriebeschuss dauerte in dem Bezirk fast 12 Stunden an. Die Besatzer griffen die dortige Gemeinde Myriwsk mehrmals hintereinander mit Mehrfachraketenwerfern an und feuerten ein halbes Hundert Raketen ab“, sagte er.

Laut Lukaschuk wurden infolge des Beschusses ein Geschäft, eine Bäckerei und ein Schönheitssalon beschädigt. Dutzende von Wohn- und Wirtschaftsgebäuden, Gasleitungen und Stromleitungen wurden auch getroffen.

Die Zivilisten seien nicht verletzt worden. Die Untersuchung des beschossenen Territoriums dauert noch an.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-