Eindringlinge beschießen zwei Gemeinden in Region Dnipropetrowsk

Eindringlinge beschießen zwei Gemeinden in Region Dnipropetrowsk

Ukrinform Nachrichten
Die russische Armee hat zwei Gemeinden im Bezirk Nikopol in der Region Dnipropetrowsk mit schwerer Artillerie beschossen, teilte der Leiter der Dnipropetrowsker Militärverwaltung, Walentyn Resnitschenko, auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.

„Raum von Nikopol litt erneut unter feindlichen Angriffen … Russen befeuerten das Gebiet dreimal mit schwerer Artillerie. Mehr als zwei Dutzend feindliche Granaten sind in zwei Gemeinden – Marhanez und Tscherwonohryhoriwka – eingeschlagen“, schrieb Resnitschenko.

Menschen seien durch den Beschuss nicht verletzt worden, aber Häuser und Stromleitungen seien beschädigt worden. Die Folgen werden noch genauer gefasst.

In den übrigen Teilen der Region verlief die Nacht friedlich, fügte der Leiter der Militärverwaltung hinzu.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-