In Region Saporischschja 39 Häuser durch nächtlichen Raketenangriff beschädigt

In Region Saporischschja 39 Häuser durch nächtlichen Raketenangriff beschädigt

fotos
Ukrinform Nachrichten
In dem Gebiet Saporischschja wurden durch einen russischen Raketenangriff etwa 39 Häuser im Privatsektor beschädigt.

Das berichtet ein Ukrinform-Korrespondent vor Ort.

Die Explosionswelle zerbrach die Fenster, beschädigte Wände und Dächer von Wohnungen.

Jetzt arbeiten alle Spezialisten am Ort des nächtlichen Raketenangriffs, Freiwillige haben Zelte mit heißem Tee und Keksen aufgebaut, die Stadtverwaltung hat große Busse und Baumaterial zur Verfügung gestellt.

Das regionale Energieunternehmen teilte mit, dass 200 Verbraucher aufgrund des Raketenangriffs ohne Strom blieben. Die Reparaturarbeiten seien im Gange.

Wie berichtet, beschossen die Eindringlinge gegen drei Uhr morgens die Region Saporischschja. Der Feind traf die Infrastruktur und den Privatsektor.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-