Man schlägt „Korea-Variante“ der Waffenruhe für die Ukraine vor - Danilow

Man schlägt „Korea-Variante“ der Waffenruhe für die Ukraine vor - Danilow

Ukrinform Nachrichten
Russland kann eine „Korea-Variante“ der Waffenruhe für die Ukraine vorschlagen, die eine Teilung des Landes vorsehen wird.

Das erklärte der Sekretär des Rates für nationale Sicherheit und Verteidigung Olexij Danilow im Fernsehen. „Uns schlägt man eine Korea-Variante vor. Der so genannte hypothetische „38. Breitengrad“. Hier sind solche Ukrainer, dort sind andere Ukrainer. Die Russen werden jetzt alles Mögliche erfinden. Ich weiß genau, dass eine der Varianten, die sie uns vorschlagen können, ist der „38. Breitengrad“, sagte er. Nach Worten von Danilow trifft sich der Vizechef des russischen Präsidialamtes Dmitri Kosak mit ehemaligen Politikern in Europa und übermittelt durch sie Botschaften, dass Russen zu Zugeständnissen bereit sind, um den Status quo Stand heute zu sichern und die Ukraine zur Waffenruhe zu zwingen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-