Ukraine unter feindlichem Beschuss: Präsidialamt fordert, Alarmsignale nicht zu ignorieren

Ukraine unter feindlichem Beschuss: Präsidialamt fordert, Alarmsignale nicht zu ignorieren

Ukrinform Nachrichten
Der stellvertretende Leiter des Präsidialbüros, Kyrylo Tymoschenko, fordert Ukrainer*innen auf, einen „Punkt der Unbeugsamkeit“ (Wärmeort – Red.) zu finden, wo man Hilfe erhalten könne.

Dies schrieb Tymoschenko im Messengerdienst Telegram.

"Der Feind greift erneut mit Raketen das Territorium der Ukraine an! Bitte finden Sie auf der Karte, wo es „Punkte der Unbeugsamkeit“ in Ihrer Nähe gibt. Dort können Sie sich bei Bedarf aufwärmen, Ihre Handys aufladen und das Internet nutzen. Wir sind stark und für alle Bedrohungen bereit", sagte er.

Tymoschenko forderte auch die Menschen auf, Sirenensignale nicht zu ignorieren.

Am 5. Dezember wurde ukraineweit Luftalarm ausgerufen.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-