Tschuhujiw am Abend mit Raketen angegriffen: zivile Infrastruktur beschädigt

Tschuhujiw am Abend mit Raketen angegriffen: zivile Infrastruktur beschädigt

Ukrinform Nachrichten
Am Abend des 21. November haben russische Truppen einen Raketenangriff auf Tschuhujiw verübt, teilte Oleh Synehubow, Leiter der Charkiwer Militärverwaltung, auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.

„Gegen 21 Uhr griffen die Russen Tschuhujiw mit Raketen an. Ein zweistöckiges Privathaus ist beschädigt worden, eine Garage, Wirtschaftsgebäude und mehrere Autos wurden zerstört. Es gab keine Verletzten“, heißt es in dem Bericht.

Der Verwaltungschef betonte, dass eine hohe Minengefahr weiterhin besteht.

„Ein 50-jähriger Mann ist im Dorf Pryschyb im Bezirk Isjum auf eine Mine getreten. Leider starb er auf der Stelle“, schrieb Synehubow.

Wie berichtet attackierten die Eindringlinge am 21. November nach 17 Uhr Wowtschansk mit Mehrfachraketenwerfern. Infolge des Einschlags in den Wohnsektor wurden zwei Personen mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert: eine 57-jährige Frau und ein 60-jähriger Mann, ihr Zustand ist mittelschwer.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-