In leeren Wohnungen Lyssytschansks bringt man Kollaborateure unter

In leeren Wohnungen Lyssytschansks bringt man Kollaborateure unter

Ukrinform Nachrichten
Im vorübergehend besetzten Lyssytschansk werden Kollaborateure in leeren Wohnungen untergebracht.

Dies teilte der Leiter der militärischen Gebietsverwaltung Luhansk, Serhij Hajdaj, auf Telegram mit.

Vor kurzem kündigten Eindringlinge an, dass ein Wohnfonds ins Leben gerufen worden sei.

Veröffentlicht wurde eine Liste leerer Wohnungen, in denen Menschen untergebracht werden.

„Freilich wurden Eigentümer der Wohnungen benachrichtigen, sich innerhalb von 10 Tagen bei der so genannten „Verwaltung“ anzumelden und Unterlagen vorzulegen, die ihr Recht auf Wohnungen bestätigen. Sie müssen Einwilligung oder Weigerung erklären, dass fremde Menschen in ihren Wohnungen untergebracht werden dürfen. Aber es ist unklar, wie ein Besitzer der Wohnung darüber erfahren und nach Lyssytschansk kommen kann“, heißt es.

Die gleiche Situation sei auch in Siwerodonezk und Rubishne.

Gleichzeitig wurden Zahlungsgebühren für Erhalt von Dokumenten der Russischen Föderation abgeschafft - sie tun alles, um dieses Verfahren zu beschleunigen.

In dem vorübergehend durch Russen besetzten Lyssytschansk versorgen Invasoren die Einwohner mit Trinkwasser einmal pro Woche - 20 Liter pro Person.

Foto: Serhij Hajdaj, Facebook

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-