Russen befeuern Kupjansk mit Raketen S-300

Russen befeuern Kupjansk mit Raketen S-300

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die Streitkräfte der Russischen Föderation beschossen Kupjansk in der Region Charkiw mit S-300-Raketen, ließ das Amt der Generalstaatsanwaltschaft auf Telegram mitteilen.

Laut der Untersuchung starteten die Streitkräfte der Russischen Föderation am Morgen des 24. Oktober unter Missachtung der Normen des humanitären Völkerrechts einen Raketenangriff auf Kupjansk. Das Verwaltungsgebäude wurde teilweise zerstört.

Nach vorläufigen Angaben feuerte der Feind S-300-Raketen auf die Stadt ab.

Bei der Besichtigung des Einschlagorts von Staatsanwälten zusammen mit Ermittlern der Polizei wurden Raketenfragmente und andere Beweise gesammelt.

Wie berichtet, beschoss der Feind im Laufe des vergangenen Tages die Stadt Wowtschansk in der Region Charkiw sowie die Siedlungen der Bezirke Tschuhujiw und Kupjansk der Region.

Foto: Büro der Generalstaatsanwaltschaft

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-