Abgriffe auf Kyjiw: Binnen drei Wochen 12 Menschen getötet

Abgriffe auf Kyjiw: Binnen drei Wochen 12 Menschen getötet

Ukrinform Nachrichten
Innerhalb von den letzten drei Wochen seien 12 Menschen wegen feindlichen Beschusses Kyjiws ums Leben gekommen. 60 weitere wurden verletzt. Beschädigt wurden Wohnhäuser und kritische Infrastrukturobjekte.

Dies meldete die Polizei von Kyjiw.

Dem Polizeichef Iwan Wyhiwsyj zufolge hätten hauptstädtische Polizisten seit dem 24. Februar 1.517 Ermittlungsverfahren wegen russischer Kriegsverbrechen in Kyjiw eingeleitet.

„Seit der umfassenden Invasion wurden 815 Angreifer aufgedeckt und festgenommen, die vorsätzliche Tötungen, schwere Körperverletzungen, Diebstahl, Raub, Plünderungen, illegal gelagerte Waffen, Drogen und illegalen Besitz von Fahrzeugen begangen haben“, sagte Wyhiwsyj.

Die Polizei in Kyjiw erhielt in 8 Monaten von Bürgern 4.034 Appelle über das Verschwinden von Angehörigen, von denen 3.308 gefunden wurden. Die Verbindung zu ihnen wurde wiederhergestellt. Die Strafverfolgungsbehörden arbeiten weiter an der Identifizierung von 638 Leichen.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-