Ukrenergo schränkt die Stromversorgung in mehreren Regionen ein

Ukrenergo schränkt die Stromversorgung in mehreren Regionen ein

Ukrinform Nachrichten
Ukrenergo (der ukrainische Energieversorger – Red.) schränke die Stromversorgung in manchen Regionen ein, um das ukrainische Netz stabil zu halten.

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf den Pressedienst Ukrenergo.

Das Versandzentrum Ukrenergo sei gezwungen, eine vorübergehende kontrollierte Begrenzung des Stromverbrauchs in den Regionen Charkiw, Poltawa und Sumy einzuführen. Am stärksten wird die Stromversorgung in Kyjiw, den Regionen Kyjiw, Tschernihiw, Tscherkassy und Shytomyr beschränkt, heißt es.

Dies wird ermöglichen, die Belastung des Stromnetzes zu reduzieren und den Fachkräften Zeit zur Reparatur der durch Terroranschläge beschädigten Ausrüstung zu geben.

Dies sei notwendig, um  weitere Stromausfälle zu vermeiden, heißt es weiter.

Vom 17. bis 23. Oktober musste Ukrenergo die Stromversorgung beschränken.

Seit dem 10. Oktober greift Russland mit Raketen und Kamikaze-Drohnen zivile Energieinfrastruktur der Ukraine massiv an. Beschädigt wurden mehr als 45 Energieobjekte.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-