Russischer Parlamentspräsident spricht sich für Annexion von Donbass aus

Russischer Parlamentspräsident spricht sich für Annexion von Donbass aus

Ukrinform Nachrichten
Der Präsident des russischen Unterhauses Staatsduma Wjatscheslaw Wolodin unterstützt die Eingliederung der besetzten Gebiete der ukrainischen Regionen Donezk und Luhansk nach „Referenden“ in die Russische Föderation.

Wolodin sagte am Dienstag vor den Abgeordneten: „Wenn die Einwohner des Donbass sich frei äußern, um Teil Russlands zu sein, werden wir sie unterstützen“, berichtet Rosbalt. „Sind Sie einverstanden?“, fragte der Parlamentspräsident. Als Antwort war der zustimmende Beifall der Abgeordneten.

Die Marionetten-Regierungen in Donezk und Luhansk wollen in der nächsten Zeit die so genannten „Referenden“ über einen Anschluss an Russland durchführen.

Der Leiter der Zentralen Wahlkommission der Ukraine Oleh Didenko bezeichnete die Scheinreferenden der Russen in den besetzten Gebieten als illegal.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-