Regionen Sumy und Tschernihiw erneut von Russland aus abgefeuert

Regionen Sumy und Tschernihiw erneut von Russland aus abgefeuert

fotos
Ukrinform Nachrichten
Der Feind nehme grenznahe Gemeinden der Regionen Sumy und Tschernihiw weiter unter Beschuss. Eingesetzt wurden Mörser und Rohartillerie.

Dies berichtet Ukrinform unter Berufung auf den Staatlichen Grenzdienst.

Der Gegner feuerte von der russischen Ortschaft Dronowka aus mit 122-mm-Rohrartillerie die Gemeinde Krasnopolska ab. Es wurden zehn Explosionen festgestellt.

Die Gemeinde Seredyno-Budska wurde von der russischen Siedlung Sernowoje aus mit Rohrartillerie und Mörsern beschossen. Beschädigt wurden ein Wohnhaus, eine Stromleitung, Gemüsegärten und ein Auto.

Die Gemeinde Esmanska nahmen die Russen mit Mörsern unter Beschuss. Festgestellt wurden vier Explosionen. Abgefeuert wurde von Trojebortnoje aus.

Die Gemeinde Welykopissariwska wurde mit 120-mm-Artillelrie von der russischen Ortschaft Spodarjuschino aus abgefeuert.

Am späten Samstagabend nahmen russische Angreifer die Gemeinde Junakiwska mit Mörsern unter Beschuss.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-