Angriffe auf Mykolajiw: mehr als 500 Verletzte in Krankenhäusern

Angriffe auf Mykolajiw: mehr als 500 Verletzte in Krankenhäusern

Ukrinform Nachrichten
In Krankenhäusern der Stadt Mykolajiw befinden sich 500.001 Menschen, die infolge der Beschießungen seitens russischer Eindringlinge verletzt wurden.    

Dies teilte die Leiterin des Gebietsrats Mykolajiw, Anna Samaseewa im Messengerdienst Telegram mit.

Ihr zufolge nehmen die Angreifer die Region Mykolajiw weiter unter Beschuss. in der Nacht zum Montag wurde Mykolajiw mit Raketen angegriffen. Drei Raketen schlugen in ein Industrieunternehmen am Stadtrande ein.

Auch Ortschaften der Rayons Mykolajiwskyj und Baschtanskyj sowie Städte Wosnesensk und Otschakiw wurden abgefeuert. infolge der Beschießungen brachen Brände aus. Zerstört wurden Wohnhäuser und Nebengebäude. Es gibt Verletzte.  

Wie berichtet, werde fast die ganze Entflechtungslinie entlang der Grenze zu den Regionen Mykolajiw und Cherson weiter abgefeuert.  

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-