Sewastopol: Stab der russischen Schwarzmeerflotte von Drohne getroffen - Tschubarow

Sewastopol: Stab der russischen Schwarzmeerflotte von Drohne getroffen - Tschubarow

video
Ukrinform Nachrichten
Auf der besetzten Krim ist eine Drohne angeblich in das Dach des Stabs der russischen Schwarzmeerflotte in der Stadt Sewastopol geflogen.

Wie der Vorsitzende des krimtatarischen Medschlis, Refat Tschubarow, auf Facebook mitteilte, kam es gegen 08:20 Uhr in der Nähe des Stabs zu einer Explosion. Gegen 08:56 Uhr gab es schon Meldungen, dass eine Drohne das Dach des Stabs traf. Das habe der russische Gouverneur Michail Raswoschajew bestätigt. Die Drohne wurde „leider nicht abgeschlossen“, weil sie „zu niedrig“ über die Bucht flog, erklärte er. Nach Angaben von Raswoschajew gebe es keine Opfer.

Am Freitagabend berichteten die Einwohner von Sewastopol über Explosionen. Nach Berichten der russischen Medien war angeblich die russische Flugabwehr im Einsatz. Am 18.August waren Explosionen über der Stadt Kertsch zu hören. Nach Angaben der örtlichen Behörden war auch dort die Flugabwehr in Aktion.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-