Podoljak zeigt die von Russen in der Ukraine abgebrannten Felder

Podoljak zeigt die von Russen in der Ukraine abgebrannten Felder

video
Ukrinform Nachrichten
Russland brenne die Felder in der Ukraine ab, bringe Zerstörung, Tod und Verwüstung und wolle auch ganz Europa sehen, merkte der Berater des Leiters des Präsidialamtes, Mychajlo Podoljak, auf Twitter an und veröffentlichte ein Video von ukrainischem Getreide, das von den russischen Invasoren verbrannt wurde, berichtet Ukrinform.

„Abgebrannte Felder in der Ukraine. Das ist das Gesicht der „russischen Welt“: Zerstörung, Tod und Verwüstung. Russlands größter Wunsch ist es, ein solches Europa zu sehen. Die Trennlinie zwischen unserer Welt und der Hölle verläuft in der Ukraine, und wir werden die bösen Geister zurück ins Fegefeuer schicken. Wir brauchen nur die Waffen für den Exorzismus“, schrieb Podoljak.

Wie berichtet, wurden Brände auf ukrainischen Getreidefeldern infolge der russischen Beschüsse zu einer Massenerscheinung. Insbesondere am Abend des 11. August berichtete der Leiter der Militärverwaltung von Sumy, Dmytro Schywyzkyj, über die Vernichtung eines Weizenfeldes von den Russen in der Gemeinde Nowoslobodsk.

Foto: Staatskatastrophenschutzdienst im Gebiet Donezk

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-