Russen suchen nach Schwachstellen in Verteidigung, aber Angriff auf Saporischschja unwahrscheinlich - Staruch

Russen suchen nach Schwachstellen in Verteidigung, aber Angriff auf Saporischschja unwahrscheinlich - Staruch

Ukrinform Nachrichten
Die feindliche Armee suche nach Schwachstellen in der Verteidigung, aber ein Angriff auf die Oblast Saporischschja sei unwahrscheinlich, sagte Oleksandr Staruch, Leiter der Militärverwaltung von Saporischschja, im ukrainischen Fernsehen, berichtet Ukrinform.

„Ein Angriff auf die Region Saporischschja ist angesichts der bestehenden Truppenkonzentration unwahrscheinlich“, sagte er.

Laut Staruch versucht der Gegner, eine Schwachstelle in der Verteidigung zu finden. Aber im Moment hat unser Militär genug Kräfte und Mittel, um die Grenzen zu verteidigen.

In letzter Zeit ist die Zahl der Beschießungen seitens der Invasoren des Territoriums der Region Saporischschja gestiegen, etwa 70-80 Raketenangriffe werden täglich gezählt.

Staruch fügte weiter hinzu, dass das russische Militär in der Nacht auf den Samstag einen Raketenangriff auf Region Saporischschja verübte. Ihm zufolge wurden die Raketen von der Luftverteidigung abgeschossen.

Wie berichtet, wird der Bildungsprozess in den Bildungseinrichtungen auf dem Territorium der Region Saporischschja und im Distrikt Saporischschja in einem Fern- und gemischten Format stattfinden.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-