Nachts waren in Melitopol Explosionen zu hören, wahrscheinlich Stab der Invasoren gesprengt

Nachts waren in Melitopol Explosionen zu hören, wahrscheinlich Stab der Invasoren gesprengt

Ukrinform Nachrichten
Im südlichen Teil von Melitopol wurde in der Nacht wahrscheinlich der Stab oder die Befehlsastelle der Invasoren in die Luft gejagt.

Das teilte der Bürgermeister von Melitopol, Iwan Fjodorow, im Fernsehsender „Freedom“ mit, berichtet Ukrinform.

„Im südlichen Teil der Stadt ist entweder der russische Stab oder die russische Befehlsstelle in die Luft gesprengt worden. Seit der Nacht stieg aus dem südlichen Teil dichter schwarzer Rauch auf. Die Raschisten schleppten gestern Ausrüstung in den südlichen Teil der Stadt und in Richtung Ochrymiwka und Kyryliwka. Sie dachten, dass unsere Artillerie dort nicht erreichen wird“, sagte Fjodorow.

Er merkte auch an, dass nachts auf dem zentralen Platz der Stadt Explosionen zu hören waren. Nach seinen Informationen veranstalten die Eindringlinge Schießereien, um die Bewohner einzuschüchtern.

Derzeit bleiben etwa 60.000 Menschen in der Stadt. Die Stadt zu verlassen ist in letzter Zeit schwieriger geworden.

Wie berichtet, nachdem die Streitkräfte der Ukraine die Militärbasen der Invasoren in Melitopol zerstört hatten, begannen die Angreifer, Ausrüstung in Richtung Kyryliwka und Ochrimiwka zu verlegen.

Foto: ria-m.tv

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-