In Krywyj Rih beim Beschuss der Russen Meisterin der Ukraine in Sporttänzen getötet

In Krywyj Rih beim Beschuss der Russen Meisterin der Ukraine in Sporttänzen getötet

foto
Ukrinform Nachrichten
Darija Kurdel, eine 20-jährige Meisterin der Ukraine im Sporttanzen, starb infolge eines feindlichen Beschusses im Bezirk Inhul.

Das gab Serhij Kiwalow, Präsident der Nationalen Universität „Rechtsakademie von Odessa“, auf Facebook bekannt, berichtet Ukrinform.

„Im 21 Lebensjahr beendete der Krieg das Leben unserer Studentin Darija Kurdel. Das Mädchen starb infolge eines feindlichen Raketenbeschusses des Wohnviertels Inhul in der Stadt Krywyj Rih, ihr Vater wurde verletzt und befindet sich derzeit im Krankenhaus“, postete er.

Das Mädchen wurde im Bereich der Leber und des Herzens mit Splittern verletzt, die Ärzte kämpften um ihr Leben, aber es war nicht möglich, sie zu retten.

Wie berichtet, hat die russische Armee nach Angaben des Leiters der Militärverwaltung von Krywyj Rih, Oleksandr Wilkul, den Bezirk Inhul in der Region Cherson mit Mehrfachraketenwerfern „Tornado-S“ beschossen. Dabei wurden zwei Frauen getötet, drei Menschen verletzt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-