Justizministerium zeigt Lager für russische Kriegsgefangene

Justizministerium zeigt Lager für russische Kriegsgefangene

fotos
Ukrinform Nachrichten
Justizminister der Ukraine Denys Maljuska hat ein Lager für russische Kriegsgefangene gezeigt.

Nach seinen Angaben können die Kriegsgefangenen in 51 Stellen und einem Lager untergebracht werden. Das Lager sei bewacht worden. „Für die gefangenen Personen werden hier angemessene Bedingungen geschaffen werden, ihr medizinische Versorgung sichergestellt. Wichtig ist es, dass die Kriegsgefangenen arbeiten“, sagte der Minister.

Laut Maljuska werden die Kriegsgefangenen vorübergehend in den Stellen in den Justizvollzugsanstalten oder in Untersuchungsgefängnissen untergebracht, wenn sie ins Lager nicht gebracht werden können. Die Behandlung der Gefangenen entspreche dem humanitären Völkerecht. Er hoffe, dass die Bilder vom Lager in Russland gesehen werden und die Russen genauso die ukrainischen Kriegsgefangenen behandeln werden.

Dem Justizministerium gibt der Staat monatlich etwa 3.000 Hrywnja für einen Kriegsgefangen aus.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-