Russische Truppen verstärken den Beschuss auf Donezk an der ganzen Frontlinie

Russische Truppen verstärken den Beschuss auf Donezk an der ganzen Frontlinie

Ukrinform Nachrichten
Die russischen Truppen hätten ihre Angriffe in der Region Donezk verstärkt. Die Beschießungen nehmen an der ganzen Frontlinie zu. In den letzten 24 Stunden wurden 28 Ortschaften unter Beschuss genommen.

Dies geht aus einem zusammengefassten Bericht der zivil-militärischen Verwaltungen bezüglich der Situation in Regionen der Ukraine am Morgen, den 19. Juni hervor, berichtet Ukrinform.

In der Region Donezk wurden 58 Objekte beschädigt: Mehrstockgebäude, Privathäuser, Industrieobjekte, eine S-Bahn-Wagenhalle, ein Betrieb, drei Kulturhäuser, ein psychoneurologisches Internat, zwei Schulen, ein Geschäft, eine Autowäsche. Ein Mensch ist ums Leben gekommen, 11 weitere erlitten Verletzungen. In der Region gibt es keine Gasversorgung, teilweise fehlen Wasser und Storm. Die Evakuierung der Bevölkerung wird fortgesetzt.

Relativ ruhig verging die Nacht in Wolhynien, Transkarpatien, in den Regionen Riwne, Iwano-Frankiwsk, Tscherniwzi, Lwiw, Odessa, Saporishshja, Ternopil, Chmelnyzkyj, Kirowograd, Tscherkassy, Tschernihiw, Poltawa Kyjiw und Shytomyr.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-