Beschossene Raffinerie von Krementschuk kann dieses Jahr nicht instand gesetzt werden

Beschossene Raffinerie von Krementschuk kann dieses Jahr nicht instand gesetzt werden

Ukrinform Nachrichten
Die heute beschossene Krementschuker Raffinerie werden wir dieses Jahr nicht instand setzen können, und über das Heizkraftwerk werden wir beraten, sagte der Leiter der regionalen Militärverwaltung von Poltawa, Dmytro Lunin, im ukrainischen Fernsehen, berichtet Ukrinform.

„In der Region Poltawa und im Allgemeinen in der Ukraine werden alle Objekte wieder instand gesetzt, alles wird wieder funktionieren. Leider, wie ich bereits sagte, wird die Raffinerie dieses Jahr wegen größerer Schäden nicht in Betrieb sein. Aber das Heizkraftwerk ist sehr wichtig für uns, denn in der Heizperiode sollten wir warmes Wasser und Heizung geben, deshalb werden wir wir jetzt darüber beraten, wie sehr sich die Situation verschlechtert hat“, sagte der Leiter der Region Poltawa.

Ihm zufolge hätten die Retter bereits die Brände an beiden Stellen gelöscht; niemand wurde verletzt oder getötet. Lunin fügte hinzu, dass Experten das Ausmaß des Schadens und die Anzahl der Verluste bestimmen werden.

Wie berichtet haben die Russen heute Morgen die Raffinerie und ein Heizkraftwerk in Krementschuk angegriffen: 6 bis 8 Raketen wurden abgefeuert.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-