Feindlicher Beschuss in Region Charkiw. Ein Toter, acht Verletzte

Feindlicher Beschuss in Region Charkiw. Ein Toter, acht Verletzte

foto
Ukrinform Nachrichten
In den letzten 24 Stunden sei ein Mensch in der Region Charkiw wegen russischer Beschießungen ums Leben gekommen, acht weitere wurden verletzt.

Dies teilte der Gebietsleiter Charkiw, Oleh Synjohubow, im Messengerdienst Telegram mit.

„Russische Invasoren haben in der Nacht die Stadtbezirke Kyjiwskyj und Slobidskyj von Charkiw beschossen. Ein Geschoss traf die Schule. Eine Frau ist ums Leben gekommen, ein Mensch wurde verwundet. Zwei weitere Einwohner Charkiws erlitten durch Angriffe am Tage Verletzungen“, so der Leiter der Gebietsverwaltung.

Außerdem hätten die Invasoren ihm zufolge das Dorf Zyrkuny im Charkiwskyj Rayon unter Beschuss genommen.  Ein Mensch wurde verletzt. Die Russen griffen auch die Ortschaften Tschuhuijw, Korobotschkyne und Kluhynno-Baschkyriwka im Tschuhuijwskyj Rayon an. Vier Zivilisten erlitten Verletzungen.  

Wie berichtet, dauern Angriffe durch Mehrfachraketenwerfer auf Charkiw und die Region an.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-