Brücke zwischen Siwerodonezk und Lyssytschansk durch Eindringlinge erneut zerstört

Brücke zwischen Siwerodonezk und Lyssytschansk durch Eindringlinge erneut zerstört

Ukrinform Nachrichten
In der Region Luhansk hätten die russischen Invasoren erneut nach dem Jahr 2014 die Brücke zwischen Siwerodonezk und Lyssytschansk zerstört.

Dies teilte der Leiter der militärischen Gebietsverwaltung Luhansk, Serhij Haidaj, im Messengerdienst mit.

"Die Orks zerstörten die Brücke zwischen Siwerodonezk und Lyssytschansk. Das ist schon wieder so. Im Juli 2014 wurde Lyssytschansk befreit. Die Kämpfer haben auf ihrem Rückzug die Brücke gesprengt. Seitdem ist die Verbindung zwischen zwei hunderttausend Städten schwierig. Die Brücke wurde 2016 wiederhergestellt. Heute hat sich die Geschichte wiederholt", schrieb der Gebietsleiter.

Er betonte aber, es gebe eine Verbindung zwischen diesen Städten.

Früher teilte Haidaj mit, dass die russischen Invasoren mit aller Kraft Siwerodonezk angreifen, um die Straße Lyssytschansk – Bachmut zu sperren, damit die Menschen nicht evakuiert werden, Hilfsgütern und Munition für ukrainische Truppen nichtgebracht werden könnten.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-