Pilot-Güterbeförderung zwischen der Ukraine und Litauen unter Umgehung von Belarus zahlt sich aus

Pilot-Güterbeförderung zwischen der Ukraine und Litauen unter Umgehung von Belarus zahlt sich aus

Ukrinform Nachrichten
Die Pilot- Güterbeförderung per Schiene zwischen der Ukraine und Litauen unter Umgehung von Belarus habe sich ausgezahlt.

Dies sagte der Leiter der Litauischen Eisenbahn, Egidijus Lazauskas, berichtet Ukrinform unter Berufung auf delfi.lt.

Derzeit wird geplant, 1.500 Tonnen Güter pro Woche  nach Litauen mit der Bahn zu bringen. Denn die Litauische Eisenbahn haben einstweilen nur einige Verträge über die Güterbeförderung aus der Ukraine unterzeichnet.

Wie berichtet, testete Litauen die Bahnverbindung mit der Ukraine unter Umgebung von Belarus. Die Ukraine prüft die Möglichkeit, auf dieser Route Getreide über die Litauens Häfen in Klaipėda auszuführen.  

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-