Besatzungstruppen erlitten Verluste, die Russland Dutzende Jahre in verschrienen Kriegen nie hatte - Selenskyj

Besatzungstruppen erlitten Verluste, die Russland Dutzende Jahre in verschrienen Kriegen nie hatte - Selenskyj

video
Ukrinform Nachrichten
Die russischen Truppen haben in der Ukraine Verluste erlitten, die Russland Dutzende Jahre in verschrienen Kriegen nie gesehen hat. Viele Russen können unter dem Einfluss der Propaganda noch nicht begreifen, wie groß diese Verluste sind, erklärte Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj in einer Videoansprache anlässlich des Gedenktages für die Opfer des Völkermordes am krimtatarischen Volkes.

Die von der staatlichen Propaganda vergiftetet Russen wollen nicht sehen, wie groß ihre Verluste in den verschiedenen Bedeutungen dieses Wortes, sagte der Staatschef weiter. „Menschen, Wirtschaft, Kultur, Zukunft. Das Leben wird sie zwingen, diese Verluste zu begreifen.“

Nach Worten von Selenskyj waren 1944 die damaligen Henker des Volkes überzeugt, dass niemand von Deportierten Krimtataren auf die Krim zurückkehren wird. „Heute, waren die jetzigen Henker des Volkes, in ihrem Versuch, die Ukraine zu besetzen und unser Leben zu zerstören, auch überzeugt, dass alles ihnen gelingen wird und dass wir angeblich nicht standhalten werden. Wir haben aber standgehalten und kämpfen, um in jede Ecke unseres Hauses zurückzukehren. Und wir kehren zurück“, so der Präsident.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-