Zum zweiten Mal am Tag beschießen Russen Grenzsiedlungen der Region Tschernihiw

Zum zweiten Mal am Tag beschießen Russen Grenzsiedlungen der Region Tschernihiw

Ukrinform Nachrichten
Russische Invasoren haben heute zum zweiten Mal auf die Grenzsiedlungen der Region Tschernihiw geschossen.

Das teilt das Einsatzkommando „Nord“ auf Facebook mit.

„Gegen 12:00 Uhr haben die Beobachter noch einen Beschuss vom Territorium der Russischen Föderation in Richtung der Siedlung Mykolajiwka registriert. Insgesamt sind von 9:20 bis 12:10 Uhr ungefähr dreißig Explosionen registriert worden“, so die Meldung.

Gegen 12.20 Uhr waren sieben Einschläge von der Seite der Russische Föderation im Raum der Siedlung Hremjatsch festgestellt, vermutlich mit Mörsern.

Unter den ukrainischen Verteidigern gibt es keine Verluste.

Wie berichtet hatte die Armee der Russischen Föderation am 16. Mai die Grenzsiedlungen in den Gebieten Sumy und Tschernihiw beschossen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-