Britische Botschafterin besucht Irpin

Britische Botschafterin besucht Irpin

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die britische Botschafterin in der Ukraine, Melinda Simmons, sah bei ihrem Besuch in Irpin die schrecklichen Zerstörungen, die Russland angerichtet hat.

Darüber schrieb die Diplomatin auf Twitter.

„Ich habe heute Irpin besucht. Das Stadtzentrum ist eine Geschichte schrecklicher Zerstörungen durch Russland. Zerstörte Häuser, Schulen, Kindergärten, Kliniken und Einkaufszentren. Ich habe Einwohner getroffen, die immer noch in dunklen, kalten Kellerunterkünften leben“, twitterte Simmons.

Wie berichtet wurden Irpin, Butscha, Hostomel und die gesamte Region Kyjiw Anfang April von russischen Invasoren befreit.

Rechtsschützer inspizierten 17.535 Objekte in Irpin. Es wurde festgestellt, dass 885 Gebäude komplett zerstört wurden, 2.738 - teilweise zerstört und 8.651 - oberflächlich beschädigt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-