Russische Invasion: In Region Tschernihiw etwa 50 Invasoren getötet

Russische Invasion: In Region Tschernihiw etwa 50 Invasoren getötet

Ukrinform Nachrichten
Die Verteidiger der Ukraine haben in der Region Tschernihiw ein halbes Hundert Eindringlinge, Panzer, Schützenpanzer und feindliche Mannschaftstransportwagen vernichtet.

Das teilte das Einsatzkommando „Nord“ auf seiner Facebook-Seite mit, berichtet Ukrinform.

„Die Panzersoldaten einer der Militäreinheiten des Einsatzkommandos „Nord“ erfüllen weiterhin erfolgreich die Aufgaben in Richtung Tschernihiw. Dank den geschickten Handlungen der Panzerabwehrberechnungen hat der Feind gepanzerte Fahrzeuge und großen Teil lebender Kräfte nicht mehr. Und das sind: 9 Panzer, Schützenpanzer, Mannschaftstransportwagen und etwa 50 Soldaten der Besatzungsarmee“, heißt es in der Mitteilung.

Zuvor hatte Ukrinform über die Befreiung von fünf Siedlungen in der Region Tschernihiw von den Invasoren berichtet.

Foto: Generalstab der Streitkräfte

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-