Russische Invasion: Humanitäre Korridore funktionieren nur in Region Sumy

Russische Invasion: Humanitäre Korridore funktionieren nur in Region Sumy

Ukrinform Nachrichten
Momentan funktionieren humanitäre Korridore nur in der Region Sumy. Es sei noch schwierig, über andere zu sprechen.

Dies sagte der Berater des Innenministers, Wadym Denyssenko gegenüber einem TV-Sender, meldet Ukrinform.

Wie berichtet sollten in der Ukraine humanitäre Korridore aus Mariupol, Wolnowacha, Isjum, Sumy, Trostjanez und Krasopillja sowie aus Städten in der Nähe der Hauptstadt, aus Butscha, Borodjanka, Irpin und Hostomel geöffnet werden.

Später teilte Iryna Wereschtschuk, Vizeministerpräsidentin und Ministerin für Reintegration der vorübergehend besetzten Gebiete mit, dass  in ihrer Video-Botschaft mit, dass die Evakuierung aus Mariupol blockiert sei, Richtung Kiew sei die Evakuierungssituation besser.

Seit dem 24. Februar kämpft die Ukraine gegen russische Invasoren.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-