Russische Invasion: Vertreter des Internationalen Strafgerichtshofs kommen in die Ukraine

Russische Invasion: Vertreter des Internationalen Strafgerichtshofs kommen in die Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Mitarbeiter des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) reisten in die Ukraine, um russische Kriegsverbrechen zu untersuchen.

Wie Ukrinform meldet, gab das auf Facebook der Staatsanwalt der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol, Ihor Ponotschownyj, bekannt.

„Mitarbeiter des Büros der Anklagebehörde International Criminal Court – ICC sind in die Ukraine abgereist, um Kriegsverbrechen zu untersuchen, die Russland bereits acht Jahre lang in unserem Land begeht, beginnend im Jahr 2014 auf der Krim und jetzt in der gesamten Ukraine“, postete der Staatsanwalt der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol.

Am 24. Februar begann Russland auf Anweisung des Präsidenten Wladimir Putin einen Krieg gegen die Ukraine. Den achten Tag in Folge beschießen und vernichten russische Truppen wichtige Objekte der Infrastruktur, Raketen treffen Wohngebäude.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-