Ukrainisches Projekt erhält den ersten „Goldenen Löwen von Cannes“
Das ukrainische Projekt „Minenfeld-Honig“, das mit Unterstützung des Außenministeriums der Ukraine, in Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi Ukraine, dem Landwirtschaftsunternehmen Kernel ins Leben gerufen wurde, ging in die Geschichte der ukrainischen Werbung ein und erhielt den ersten Goldenen Löwen von Cannes.
Das teilt der ukrainische Außenminister Andrij Sybiha auf Facebook mit, berichtet Ukrinform.
Der Minister machte deutlich, dass der „Minenfeld-Honig“ das Ziel habe, die Aufmerksamkeit auf das Problem von Verminung in der Ukraine zu lenken und weitere Hilfen der internationalen Partner für die Minenräumung heranzuziehen.
Das ukrainische Projekt „Minenfeld-Honig“ wurde in der Kategorie Sustainable Development Goals ausgezeichnet, die kreative Lösungen mit positiven Auswirkungen auf Gesellschaft und Welt würdigt.
Am Projekt „Minenfeld-Honig“ schlossen sich an: Das Außenministerium der Ukraine und das größte agroindustrielle Unternehmen der Ukraine Kernel. Konsultationen und Hilfe: Dronarium Ukraine und der ukrainische Imkerverband.