Timoschenko wird wieder gesund

Die Vorsitzende der Partei „Batkiwschtschyna“ (Vaterland), Julia Timoschenko, bei der früher COVID-19 diagnostiziert worden war, teilte bei Facebook mit, dass ihr Krisenzustand, der durch die Coronavirus-Krankheit verursacht wurde, bereits vorüber sei.

„Fast zwei Wochen im Kampf gegen eine schwere Krankheit verändern den Realitätssinn. Aber wir werden später darüber sprechen ... Und heute ist es endlich gelungen, den Krisenstand zu überwinden, und obwohl es bis zur Genesung noch weit ist, ist es jetzt möglich, zum normalen Leben Schritt für Schritt zurückzukehren“, bemerkte der Politiker.

Timoschenko dankte auch allen, die sie behandelten, für ihre Gesundheit beteten und in den ersten Minuten der Not zur Hilfe eilten.

Wie Ukrinform berichtete, wurde am 23. August bekannt, dass Julia Timoschenko an einer Coronavirus-Krankheit erkrankt war. Ihr Zustand war schwer, die Temperatur erreichte 39 Grad.

Wie Ukrinform berichtete, wurden am 01. September in der Ukraine im Labor 2.495 Fälle von COVID-19 bestätigt, insgesamt - 125.798 Fälle.

yv