Gebiet Donezk unter Beschuss der Russen: Es gibt Tote und Verwundete

fotos

Der Feind beschießt weiter die Region Donezk, am Morgen des 13. Juli wurde eine weitere Person getötet und sechs verwundet, berichtete der Leiter der regionalen Militärverwaltung von Donezk, Pawlo Kyrylenko, im Online-Dienst Telegram.

„Die Russen beschießen ständig das gesamte freie Territorium der Region Donezk. Der Bezirk Bachmut leidet heute am meisten. In Bachmut starb 1 Person, weitere 5 wurden verletzt... Die Russen feuerten drei Raketen auf Kostjantyniwka ab, 1 Person wurde verletzt. Ein Industriegebäude und ein Privathaus sind beschädigt worden, in mehreren nahe gelegenen Wohngebäuden gingen Fensterscheiben zu Bruch“, schrieb der Regionleiter.

Er merkte an, dass die Russen am Morgen zwei Raketenangriffe auf das Dorf New York verübten und einen Kindergarten daneben trafen.

Der Beschuss hört in der Territorialgemeinde Swaniwka nicht auf, fünf Häuser wurden in Werchnjokamjansk und zwei in Swaniwka an einem Tag beschädigt.

In Siwersk wurde ein Haus komplett zerstört, ein anderes beschädigt, niemand wurde verletzt.

Auch der Bezirk Kramatorsk steht unter Beschuss, Kramatorsk selbst wurde heute Morgen von einer Rakete getroffen: Die Russen zielten auf das Industriegebiet, und es gab keine Verletzten.

yv