Teofimo Lopezs Vater: Kampf mit Lomachenko wird der leichteste in der Karriere meines Sohnes sein

Der Vater und Trainer des honduranischen Boxers Teofimo Lopez hat den möglichen Kampf seines Sohnes mit dem ukrainischen WBA- und WBO-Weltmeister im Leichtgewicht, Vasyl Lomachenko, kommentiert.

Er sagte in seinem Kommentar für boxingtalk.com insbesondere, dass der Kampf mit Vasyl Lomachenko für seinen Sohn der leichteste in seiner Karriere wäre.

„Niemand will mit Teofimo am 20. April kämpfen. Und jetzt sage ich, dass Lomachenko auch Angst hat. Wir hoffen nur, dass er nicht versuchen wird, diesen Kampf zu vermeiden. Für uns wird dieser Kampf leichter als mit Diego Magdaleno sein. Der Kampf gegen Lomachenko wird der einfachste in der Karriere meines Sohnes sein“, sagte er.

Der ukrainische Boxer Vasyl Lomachenko, WBA- und WBO-Champion im Leichtgewicht, hat früher das Verhalten und die Aussagen des 21-jährigen amerikanischen und honduranischen Boxers Teofimo Lopez und seines Vaters kommentiert. Vasyl Lomachenko merkte insbesondere an, dass Teofimo Lopez noch keine ernsthaften Rivalen gehabt habe, und mit ihm zu kämpfen, sollte er zunächst ein Pflichtherausforderer werden.

yv