Anwalt Fejgin über Zeugenaussagen im Fall Suschtschenko: Stottern und Amnesie

Anwalt Fejgin über Zeugenaussagen im Fall Suschtschenko: Stottern und Amnesie

Ukrinform Nachrichten
Im Moskauer Stadtgericht, wo gerade Vorverhandlungen im Fall des in Moskau rechtswidrig verhafteten Korrespondenten von Ukrinform, Roman Suschtschenko, stattfinden, werde ein Hauptzeuge des Anklägers vernommen, twitterte der Rechtsanwalt des Journalisten, Mark Fejgin.

„Wie es immer so ist, der Zeuge des Anklägers ist aus der Fassung gekommen: Amnesie, Stottern, „geben Sie mir das Wasser“, ganz allgemein“, schrieb der Anwalt.

Wie Fejgin bereits früher berichtete, wurden bei Vorverhandlungen im Fall Suschtschenko nur zwei Zeugen des Anklägers angegeben.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Aktuell

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-