Ronald Wendling: Ich werde russische Botschaft in Berlin so lange blockieren, bis der Kreml Ukrainer freilässt

Ronald Wendling: Ich werde russische Botschaft in Berlin so lange blockieren, bis der Kreml Ukrainer freilässt

Ukrinform Nachrichten
In der Kälte und bei Hitze, im Regen und bei Windböen steht der deutsche Aktivist Ronald Wendling jeden Donnerstag vor der russischen Botschaft in Berlin und fordert die Freilassung der ukrainischen Geisel aus der russischen Gefangenschaft.

Jedes Mal, ab 13:00 Uhr, hängt er geduldig auf die Bank und Bäume ukrainische und krimtatarische Fahnen, Handschellen, Bilder von politischen Gefangenen, eine schwere Kette auf, mit der er auf und ab geht und hinter sich her zieht. Nach zwei Stunden räumt er das Ganze wieder weg.

Darunter ist auch ein Bild des Journalisten von Ukrinform, Roman Suschtschenko. Am vergangenen Montag hatte das Moskauer Gericht seine Haft in Lefortowo um weitere 2 Monate verlängert.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Aktuell

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-