Macron bekommt Brief von Roman Suschtschenko

Macron bekommt Brief von Roman Suschtschenko

Ukrinform Nachrichten
Der Anwalt des in Russland rechtswidrig verhafteten Ukrinform-Korrespondenten Roman Suschtschenko, Mark Feigin, hat dem Korrespondenten von Ukrinform auf dem III. Forum freien Russlands in Vilnius mitgeteilt, dass Emmanuel Macron den Brief von Roman bekommen habe, zumindest seine Kanzlei.

„In der französischen Botschaft hat man mir bestätigt, dass der Brief meines Mandanten dem Präsidenten Macron bestimmungsgemäß geliefert wurde. Das heißt, zumindest die Kanzlei des Präsidenten von Frankreich soll ihn bekommen haben. Ich hoffe, dass dieses Thema beim Treffen zwischen Macron und Putin am 29. Mai in gewisser Weise angesprochen wird“, sagte Feigin.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Aktuell

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-