Konsul besucht Suschtschenko in Untersuchungshaft

Konsul besucht Suschtschenko in Untersuchungshaft

Ukrinform Nachrichten
Der Verteidiger des widerrechtlich inhaftierten Ukrinform-Journalisten, Roman Suschtschenko, Mark Feigin habe seinen Mandanten im Untersuchungsgefängnis besucht und Papiere in seinem Fall mit der notariell beglaubigten Übersetzung aus dem Ukrainischen übergeben, sagte er in einem Interview mit dem Ukrinform-Korrespondenten.

„Letzte Woche war in Russland ein langes Wochenende, deswegen war es schwierig, ins Gefängnis zu kommen. Aber heute war ich bei Roman Suschtschenko. Er sitzt mit demselben Zellengenossen, die Verhältnisse sind normal. Roman hat endlich einen Kühlschrank bekommen. Nach mir hat ihn der ukrainische Konsul Hennadij Breskalenko besucht“, sagte Feigin.

Der Anwalt teilte auch mit, er habe, wie zuvor geplant, Papiere aus der Ukraine (Bescheinigung von der Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine darüber, dass Suschtschenko nie sein Mitarbeiter war), die der russische Sicherheitsdienst FSB ablehnte, diesmal mit einer beglaubigten Übersetzung ins Russische überreicht.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Aktuell

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-