Fall Suschtschenko: Feigin will nach Frankreich

Fall Suschtschenko: Feigin will nach Frankreich

Ukrinform Nachrichten
Mark Feigin, Verteidiger des in Moskau rechtswidrig inhaftierten Ukrinform-Journalisten Roman Suschtschenko, twittert, er werde sich vom 29. November bis 3. Dezember in Paris zu einem Arbeitsbesuch im „Fall Suschtschenko“ aufhalten.

„Am 29. November fahre ich nach Paris und werde mich dort bis zum Samstag, 3. Dezember, aufhalten. Dort werden wir uns zusammen mit der Ehefrau von Roman Suschtschenko mit den Beamten treffen“, schrieb Feigin.

Früher teilte er mit, es werden während des Aufenthalts in Frankreich viele Gespräche, Verhandlungen, Informierung der französischen Seite über den „Fall Suschtschenko“ geben.

„In Zukunft werden wir uns auf Verhandlungen im „Normandie-Format“ konzentrieren. Hier ist es sehr wichtig, dass der Präsident der Ukraine auf dem Berliner Gipfel bereits die Frage über die ukrainischen politischen Gefangenen, einschließlich des letzten von ihnen Roman Suschtschenko, aufgerollt hat“, sagte der Anwalt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Aktuell

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-