Boxen: Usyk und Chisora boxen am 7. März, dann Joshua

Boxen: Usyk und Chisora boxen am 7. März, dann Joshua

Ukrinform Nachrichten
Der britische Box-Promoter Eddie Hearn erzählte über die im Jahr 2020 geplanten Boxkämpfe im Superschwergewicht.

In einem Kommentar für boxingscene.com stellte er insbesondere fest, dass der ukrainische Boxer Oleksandr Usyk am 7. März gegen Dereck Chisora antreten wird und erst dann gegen Anthony Joshua als Pflichtherausforderer um den WBO-Titel kämpfen kann.

„Usyk - Joshua ist ein Mega Fight, aber vorerst nicht. Wenn Usyk gegen Chisora ​​kämpfen und dieser Kampf von Bedeutung im Superschwergewicht sein wird, könnte sich der Kampf Usyk – Joshua in der nächsten Jahreshälfte als unglaublich erweisen. Wir müssen reden und einen Konsens zwischen den Organisationen erreichen. Wir haben sowohl an IBF als auch an WBO geschrieben. Wer wird der erste sein? Man kann nicht Anthony so lange halten, und dann einfach sagen, dass ein Titel abgegeben werden muss. Es gibt ein Rotationssystem, das chronologisch aussagt, wer zuerst kommt. Das ist die IBF. Aber ich vertrete auch Usyk, und deshalb muss ich auch ihn gut fördern. Die Situation ist keine leichte, aber Joshua wird seine Titel verteidigen, egal wer es sein wird. Aber er will wirklich einen Vereinigungskampf, also werden wir sehen, was am 22. Februar im Kampf Wilder - Fury passiert“, zitiert Hearn sportarena.com.

Es sei zu erinnern, dass der britische Boxer Anthony Joshua am 7. Dezember in Saudi-Arabien in der Diriyah Arena den Amerikaner Andy Ruiz besiegte und die Superschwergewichts-Titel WBA, WBO und IBF zurückgeholt hat.

Oleksandr Usyk besiegte am 13. Oktober in Chicago in seinem Debütkampf im Superschwergewicht den Amerikaner Chazz Witherspoon. Nach der 7. Runde weigerte sich sein Gegner, den Ring zu betreten.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-