Promoter Bob Arum: Für Gvozdyk kann Kampf um 4 Titel organisiert werden, falls er Beterbiev besiegt

Promoter Bob Arum: Für Gvozdyk kann Kampf um 4 Titel organisiert werden, falls er Beterbiev besiegt

Ukrinform Nachrichten
Der Chef von Top Rank, Bob Arum, teilte seine Erwartungen vom Kampf Oleksandr Gvozdyk - Artur Beterbiev, dessen Sieger der WBC- und IBF-Champion im Halbschwergewicht sein wird.

In einem Interview mit Luckypunch.net stellte Bob Arum insbesondere fest, dass dieser Kampf „der Kampf des Jahres“ sein wird und dass für Oleksandr Gvozdyk in Zukunft ein Kampf um 4 Titel organisiert werden kann, wenn er siegen wird.

„Dieser Kampf wird der Kampf des Jahres sein. Der Kampf Gvozdyk – Beterbiev kann nach verschiedenen Szenarien verlaufen. Der Ukrainer ist ein unglaublicher Boxer, aber Beterbiev ist ein starker Schläger. Die Frage ist, ob Gvozdyk die Stärken des Gegners neutralisieren kann, nicht zulässt, dass dieser Kampf zum Handgemenge wird, sondern ihn im Rahmen eines Boxkampfes halten wird, und vielleicht den Russen selbst k.o. schlägt. Es ist nicht die Tatsache, dass es passieren wird, aber es ist sehr real. Ich garantiere Ihnen, dass dieser Kampf der Kampf des Jahres sein wird. Ich denke, dass wenn Gvozdyk Beterbiev besiegen wird, können wir ihm in Zukunft einen Kampf um vier Titel organisieren“, sagte Arum.

Wie berichtet findet der Kampf am Sonntag, dem 19. Oktober, in Philadelphia (USA) statt und beginnt um ungefähr 4.30 Uhr Kyjiwer Zeit.

Der Sieger wird der WBC und IBF-Weltmeister im Halbschwergewicht sein. Für den Kampf gegen den Russen wird Oleksandr Gvozdyk 1,5 Millionen Dollar verdienen. Es wird ein Rekordhonorar in seiner Karriere sein.

Der letzte Kampf gegen den Franzosen Doudou Ngumbu fand Ende März statt. Der Ukrainer besiegte seinen Rivalen durch den technischen K.o. in der fünften Runde. Nach dem Sieg erklärte Oleksandr sein Ziel, die Meisterschaftsgürtel vereinen zu wollen.

Beterbiev hatte im Mai bereits seine zweite erfolgreiche Titelverteidigung gehabt, gegen den Bosnier Radivoje Kalajdzic.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-