Paulo Fonseca verlässt FC Shakhtar Donetsk

Paulo Fonseca verlässt FC Shakhtar Donetsk

Ukrinform Nachrichten
Der portugiesische Fußballtrainer Paulo Fonseca beendet seine Arbeit im FC Shakhtar Donetsk, wo er seit 2016 arbeitete.

Darüber berichtet der Pressedienst des FC Shakhtar.

„Der portugiesische Trainer Paulo Fonseca beendet seine Arbeit bei Shakhtar. Der FC Shakhtar bedankt sich bei Paulo Fonseca und seinem Trainerstab für die großartige Arbeit. Wir wünschen viel Erfolg in der weiteren Karriere, neue glänzende Erfolge und große Siege“, heißt es in der Meldung.

„Vor dem Verlassen wünsche ich „Shakhtar“, nach Hause zu kehren. Ich wünsche, weiter zu siegen und stärker zu werden. Ich bin kein Trainer mehr von „Shakhtar“, aber nach wie vor bin ich sein großer Fan. Ich werde bei jedem Spiel der „orange-schwarzen“ Familie die Daumen drücken und auf neue Siege warten. Ich lasse mich auf eine neue Herausforderung ein. Aber die Ukraine wird immer in meinem Herzen bleiben. Hier wurde mein Sohn geboren, hier verbrachte ich drei glückliche Jahre. Ich sage nicht leb wohl, ich sage auf Wiedersehen“, so Fonseca.

Paulo Fonseca leitete den FC Shakhtar Donetsk seit 1. Juni 2016 und innerhalb von drei Saisons wurde er einer der erfolgreichsten Trainer in der Geschichte des Vereins.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-