Lomachenkos WBO-Titelverteidigung verschoben

Lomachenkos WBO-Titelverteidigung verschoben

Ukrinform Nachrichten
WBO-Champion im Leichtgewicht aus der Ukraine, Vasyl Lomachenko, muss seinen Titel nicht verteidigen, da es noch keine Herausforderer gibt.

Jedoch muss Vasyl Lomachenko den Titel innerhalb von 14 Monaten verteidigen. Das gab der Präsident der World Boxing Organisation Francisco Valcarcel bekannt.

„Lomachenko hat jetzt keinen Pflichtherausforderer. Allerdings hat er seit dem Kampf mit Pedraza 18 Monate Zeit, um den Titel zu verteidigen“, zitiert Valcarcel klitschko-brothers.com.

Der ukrainische Boxer, WBA und WBO-Titelträger, Vasyl Lomachenko, hatte am 10. Dezember 2018 den puerto-ricanischen Boxer Jose Pedraza besiegt. Im letzten Kampf hat Lomachenko in der vierten Runde Anthony Crolla K.o. geschlagen. Jetzt will der Ukrainer den Kampf gegen Mikey Garcia, aber dafür muss der Amerikaner wieder zu Leichtgewichtsklasse wechseln.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-