Boxen: Teofimo Lopez plant Kampf mit Lomachenko

Boxen: Teofimo Lopez plant Kampf mit Lomachenko

Ukrinform Nachrichten
Der 21-jährige US-amerikanische Boxer Teofimo Lopez teilte seine Pläne für die Zukunft.

Lopez stellte insbesondere fest, dass er in diesem Jahr plant, Weltmeister im Leichtgewicht zu werden, und bereit ist, gegen den WBA/WBO-Champion aus der Ukraine Vasyl Lomachenko aufzutreten.

„Ich weiß, dass ich in diesem Jahr Weltmeister werden will. Ich weiß nicht, welchen Plan Top Rank und ESPN haben, ich weiß nicht, ob im Juli oder im Dezember, aber ich bin bereit. Wenn es Lomachenko ist, dann bin ich bereit. Aber er soll sich beeilen, weil dieses Jahr mein letztes Jahr im Leichtgewicht ist. Auf der anderen Seite habe ich gehört, dass Mikey Garcia nicht vorhat, in unsere Division zurückzukehren. Dann würde ich gerne um den WBC-Gürtel kämpfen, und dann, wenn alles gut sein wird, würde ich einen Vereinigungskampf mit Lomachenko durchführen. Dies wird ein großartiger Kampf sein…“, zitiert Teofimo Lopez die Internetseite sport.ua.

Die Führung von World Boxing Association (WBA) hat die Promotionsausschreibungen für den Kampf des WBA und WBO-Champions im Leichtgewicht, des Ukrainers Vasyl Lomachenko und des offiziellen Herausforderers für den WBA-Titel Anthony Crolla vom 4. auf den 6. Februar verschoben.

Der Promoter des Ukrainers Bob Arum teilte mit, dass Lomachenko im April mit dem IBF-Titelinhaber in Los Angeles boxen wird und im Sommer ein Kampf mit Crolla in Großbritannien stattfinden kann. Letztes Wochenende hat Richard Commey den Russen Isa Chaniev im Kampf um den vakanten IBF-Weltmeistertitel K.o. geschlagen. Nach dem Kampf wurde bekannt, dass Commey in der ersten Runde seinen rechten Arm verletzte. Im Falle einer ernsten Verletzung wird Commey den Kampf mit Lomachenko, der für den 12. April geplant ist, verschieben müssen. Aber das wird morgen bekannt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-